Montag, 15. Februar 2016

Koh Lanta: Wendung & der perfekte Strand Tag



Hallo meine Lieben,
das ist hier die Weiterführung meines letzten Blogposts, der ja mehr oder weniger schlecht endete, aber glücklicherweise hat sich der Tag doch noch sehr positiv entwickelt.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, war ich total fertig als ich wieder im Hostel war. Natürlich ist die Truppe auch schon los, da sie um 11 Uhr losdüsen wollten. Hab mich richtig darauf gefreut, da der vorherige Tag schon so lustig war und ich bei der Hitze auch total Lust auf Schwimmen hatte. Naja, kam an und zum Glück war noch ein Mädel da, die ich am Tag zuvor schon kennengelernt hatte, habe ihr erstmal alles berichtet und wir haben beschlossen, einfach noch das Beste aus dem Tag zu machen. Waren im „Catfish“ frühstücken und warteten darauf, dass es in Deutschland 8 Uhr ist, sodass ich meinen Arzt anrufen kann, um zu fragen, ob ich wirklich die 10 Tabletten am Tag nehmen sollte. In der Zwischenzeit hab ein weiteres Mädchen dazu, eine Holländerin, die gerade angekommen ist. Wir haben sie spontan gefragt, ob sie sich uns anschließen möchte und schon spazierten wir los zu einem Strand der uns vorgeschlagen wurde. Unterwegs wurde gequatscht, gelacht und Wassermelone musste natürlich auch mit! 


Wir haben den Strand auch relativ schnell gefunden und es ging sofort ins Wasser! Wir waren wirklich stundenlang dort und es war einfach so gechillt, weil wir uns alle so prima verstanden haben, aber trotzdem auch die Ruhe hatten einfach mit Stöpseln in den Ohren rumzuliegen und den leichten Wind zu genießen. Wir waren so lange dort, dass wir uns den Sonnenuntergang anschauen konnten und da ging die Photo-Session los! Wir wollten das perfekte Licht nutzen und haben uns gegenseitig fotografiert und irgendwann ging es dann los mit den Selfies. Ich bin kein Selfie-Mensch, aber fand es so lustig ein Bild zu machen, als die Holländern Selfies gemacht hat.
Später ging es dann zurück ins Hostel und dann zum Streetfood Market. Abends saßen wir dann noch ganz entspannt im Chillbereich, die Anderen waren auch wieder da und wir waren wieder am zocken den ganzen Abend.
Solche „einfachen“ Tage, mit den richtigen Leuten sind einfach das BESTE!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen