About me!

Hallo meine Lieben!
Hier seid ihr auf der Seite auf der ich total spannende Sachen erzählen soll. Naja, so viel Wildes gibts nicht zu berichten, aber ich fang einfach mal mit dem Basic-Kram an.
Ich heiße Yvonne, bin 23 Jahre alt, noch Studentin und aus dem geht-so-schönen Ruhrgebiet.
Vor Jahren habe ich meinen ersten Blog gegründet www.willascherrybomb.de, den ich heute immer noch habe und regelmäßig meine Liebe zur Mode auslebe oder wie ich auch gerne sage, meinem Drang mich zu verkleiden nachgebe. Nun wollte ich aber schon seit längerer Zeit mich wieder mehr auf die Fotografie an sich und das Reisen konzentrieren und da ich möchte, dass mein anderer Blog ein Modeblog bleibt, habe ich mich kurzerhand entschlossen, dieses gute Stück hier zu erstellen.
Es ist natürlich noch nicht alles so wie es soll, aber was soll man auch erwarten von Jemanden der zwei linke Hände hat, was alles Technische betrifft. Bin froh, dass ich weiß wie mein Laptop an und aus geht ;)
Spaß beiseite, ich hoffe die Motivation bleibt mir erhalten, was dieses Projekt hier betrifft!
Sollten im Laufe der Zeit Fragen aufkommen, beispielsweise was Kameras und Objektive betrifft, dann kann mir jederzeit eine E-Mail geschrieben werden yvonne-karnath@gmx.de oder auch einfach in die Kommentarbox schreiben.
Sodelle Freunde der Sonne, dann viel Spaß beim Stöbern!




Hello, my loves!
Here is the page, where I should tell you interesting stuff about me, well there’s nothing interesting to say, to be honest. Let’s start with some basic stuff!
My name is Yvonne, I am 23 years old, still student and from the Ruhr area.
Years ago I founded my first Blog www.willascherrybomb.de which I still post outfits twice a week.

With this blog I wanted to focus more on photography and travelling, that’s why I started this project.
Should questions arise in the course of the time, for example in terms of cameras and lenses, then feel free to contact me via e-mail yvonne-karnath@gmx.de and/or in the comments.

Hope you enjoy this blog!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du schreibst hier noch ganz ganz viel. Der Anfang wirkt doch schon ganz gut und ich mag die Bilder :) weiter so :)

    Liebe Grüße, Sanji

    PS: ich habe auch einen Reise/Fotografie/Lifestyle Blog www.writteninblonde.blogspot.com.au Vielleicht magst du ja mal einen Blick reinwerfen. Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen