Donnerstag, 7. April 2016

Bangkok: Die Skybar aus Hangover 2



Hallo meine Lieben,
ihr kennt doch sicher den Film Hangover?! Im zweiten Teil ist die ganze Truppe in Bangkok und in einer Szene sind sie hoch oben über Bangkok in einer phänomenalen Skybar. Da ich eigentlich schon zu Beginn meiner Reise eine Skybar in Bangkok besuchen wollte, dies jedoch an den Eintrittspreisen an Silvester gescheitert ist, stand es auf nun auf meiner To-Do List ganz oben.

Die Mädels waren auch direkt dabei, da wir vorher im Hostel sogar noch den Film gesehen haben, da es im Hostel eine extrem gute Filmauswahl gibt und der Film ist irgendwie ein Muss wenn man in Bangkok ist. So schnappten wir uns also ein Taxi und fuhren hochmotiviert zum State Tower.
Und schon kam die Ernüchterung, eine sehr elegant angezogene Frau sagte uns auf äußerst höfliche Weise, dass wir unpassend gekleidet waren, vor allem wegen den Flip Flops.
Wir konnten dann zwar eine andere Bar besuchen, die im selben Tower war, aber dort hat man rein gar nichts gesehen und war eher enttäuschend. Wir beschlossen es aber, am nächsten Tag nochmal zu probieren. Da die Holländer von ihrer Fahrrad Tour noch nicht wieder da waren, beschlossen die Dänin und ich eben alleine loszuziehen.  

Ich hab erstmal meine besten Verhandlungskünste ausgepackt und uns günstig ein weiteres mal zum Tower buchsiert. Wir waren leicht nervös und hofften einfach nicht wieder so negativ aufzufallen. Diesmal ging aber alles gut und wir fuhren mit dem luxuriösen Aufzug auf die noch luxuriösere Dachterrasse und ich war fertig! So ein wunderschöner Ausblick, dann auch noch zum Sonnenuntergang und dann auch noch in der Hangover Location.
Besser ging es nicht, zumal es auch nicht so voll war, wie man es vielleicht annehmen könnte.
Wir haben noch so lange gewartet bis die Sonne komplett untergegangen ist und haben dann noch in aller Ruhe die Lichter Bangkoks bestaunt.
Ich kann es nur Jedem ans Herz legen, der in Bangkok ist, macht es! Schaut mal vorbei!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen