Donnerstag, 13. April 2017

Pendawa Beach: Zweites Shooting + Happy Me!


Hallo meine Lieben,
und schon geht es weiter mit meinen Bali Posts!
Wie bereits im letzten Blogpost erwähnt, habe ich am Strand in Canggu Gugun kennengelernt und wir haben uns spontan verabredet Bilder zu machen! Auch in diesem Post sind wir losgezogen, um am Strand in Pendawa produktiv zu sein. Der Strand ist normalerweise total überfüllt mit Touristen, aber Gugun kannte eine Ecke, wo wir gemütlich in einer Höhle auf das Meer schauen konnten und um uns herum wirklich keine Menschenseele war.
Er brachte seine Gitarre mit und ich meine Bananen, so gabs vor dem Photoshooting ein kleines Picknick und dann ging es auch schon los.

Wir waren pünktlich zum Sonnenuntergang dort, da ich zum einen noch mehrere Yoga Kurse an dem Tag hatte, aber auch weil zum Sonnenuntergang das Licht einfach am schönsten ist. Da Gugun eher Erfahrung im Bereich Film hatte, haben wir das Shooting zusammen gemacht, ich habe ihm bei den Einstellungen geholfen und ihm mein gutes Objektiv geliehen.
Ich überlege auch noch sein Video, welches er für mich gemacht hat hochzuladen und hier zu posten, es ist wirklich sehr schön geworden und man kann sehen, dass er es Hauptberuflich macht. Ich hingegen bin echt schlecht im Filmen, muss ich leider zugeben, aber so konnte ich ein wenig dazu lernen und er eben auch.

Ich arbeite auch gerade an einem neuen Video, aber es wird wohl noch ein wenig dauern bis es online ist. Mein Bali Video ist aber schon seit einiger Zeit online, falls ihr es gerne sehen möchtet schaut hier:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen