Montag, 19. Oktober 2015

Deutschland: Schloss Benrath in Düsseldorf

Hallo meine Lieben,
letzte Woche habe ich einen kleinen Trip nach Düsseldorf gemacht um meinen letzten Tag mit dem NRW Ticket sinnvoll zu gestalten. Was ich auch gemacht habe mit fotografieren, erfolglos shoppen und mit einer Freundin futtern!
Ich wusste nicht was mich erwartet, so wie immer habe ich nur mal flott gegoogelt und schon gings los. Ich brauchte ca. 1 1/2 Std. bis ich da war, habe aber später gehört, dass ich wohl einen Umweg gefahren bin. Macht ja nichts, ich hatte nämlich das absolute Traumwetter!

Vom Moment meiner Ankunft war ich total begeistert, nicht unbedingt wegen des Schlosses an sich, da das nicht unbedingt einzigartig war, sondern vielmehr wegen der ganzen Umgebung. Jede Menge Wasser, ein Rosengarten und zudem ein wunderschöner Schlosspark. Leute sonnten sich auf den Bänken und ich lief durch den Park, der wundervoll aussah mit den herabfallenden Blättern.
Im Herbst sieht eh alles noch viel schöner aus, daher ist jetzt auch meine Lieblingszeit für solche Trips.

Wenn ihr in der Nähe wohnt oder auch mal Lust habt etwas weiter zu fahren, dann kann ich euch einen Trip zum Schloss Benrath ans Herz legen. Es ist wirklich wunderschön und richtig entspannend dort spazieren zu gehen und einfach den Schlosspark zu erkunden.
Selbstverständlich erwartet euch jetzt wieder eine kleine Bilderflut!


























1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich schön dort aus :) Liebe Grüße ♡
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen