Samstag, 21. März 2015

New Beginnings!

Hallo meine Lieben,
schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt!
Vermutlich kommen ein Paar von Euch von meinem anderen Blog rübergeschlendert, den ich weiterhin hegen und pflegen werde. Seit längerer Zeit spiele ich nun schon mit dem Gedanken mir einen zweiten Blog anzuschaffen, da ich einfach Lust habe mehr zu fotografieren.
Da willascherrybomb.de aber ein Modeblog ist und dies auch bleiben sollte, brauchte ich ein neues Medium, dass ich euch hier präsentiere. Das Layout kennen meine regelmäßigen Leser bereits, aber der Header ist neu und zudem habe ich mir neue Accounts bei Instagram, Bloglovin, etc. und eine neue E-Mail Adresse extra für diesen Blog. Ich bin hier noch weiter am tüfteln was das Design betrifft, aber soweit find ich es schonmal ganz gut.

Was erwartet euch hier? Wie man dem Header entnehmen kann, geht es hier zum hauptsächlich um Fotografie und Reisen, und je nach Lust und Laune was mir wieder durch den Kopf schwirrt.
Für Anregungen bin ich auch offen!

Falls es euch interessiert, wer hinter diesem Blog steckt, dann schaut doch mal hier.
So, das wars erstmal, würde mich freuen, wenn ihr nochmal vorbeischauen würdet!

Hey guys,
great to see you here on my new blog!
Some of you might know my fashionblog willascherrybomb.de. For a long time I was thinking about creating a second blog especially for the topics photography and travel. I finally did it and I'm quite happy with the result of the design and the concept. 
Hopefully you'll enjoy it too and keep coming back to get inspired!

If you are interested to know who's behind this blog, than feel free to read my little article in 'about me'.
Aaaand if you have any suggestions and/or questions please write a comment or send me an e-mail, I'll check them on a daily basis.

Hope you'll check out my future blogposts!

Kommentare:

  1. viel spaß mit deinem neuen blog :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Es gibt 4 Primark Gutscheine zu gewinnen! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. nice blog liked the concept :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design sieht sehr sehr gut aus, schön dass du beschlossen hast einen zweiten Blog zu eröffnen.
    Auch dein Blog Thema hört sich super an, ich bin schon auf deine Blogposts gespannt :》

    Allerliebste Grüße, Ceyda

    AntwortenLöschen
  4. Toller neuer Blog, bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Blog :)
    Das Design gefällt mir richtig gut! Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt doch vielversprechend! Deine Leser und generell die gesamte Bloggerwelt darf sich auf sehr vieles freuen, wenn ich mir das so durchlese. Danke auch für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir der Frankreichpost gut gefallen hat.
    Ich muss auf jeden Fall bald mal wieder bei dir vorbei schauen.

    Beste Grüße und einen schönen Restsonntag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem zweiten Blog :-) Ich bin schon auf deine kommenden Posts gespannt :-)
    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  8. finde ich super! bin gespannt was kommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich echt super! Ich bin schon total gespannt was alles noch kommen wird :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. Wie spannend! Viel Spaß mit deinem neuen Blog! Werde bestimmt öfters vorbeischauen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen