Samstag, 28. März 2015

Dresden: On top of Dresden!

Place: Dresden - Frauenkirche






Kommentare:

  1. Jetzt schlägt mein Herz gleich etwas höher. Ich liebe Dresden. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blogpost, hat mir sehr sehr gut gefallen!♥

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind echt tolle bilder (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooo schöne Fotos *-* Sie sind schon beneidenswert :) ♥
    Toller Blog! Folge dir <3

    grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder. Dresden möchte ich mir unbedingt einmal ansehen.

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich tolle Bilder von Dresden gemacht!
    Ich liebe Dresden, ich bin aber auch hier aufgewachsen :D Ich glaube das ist der Grund warum ich es so mag, haha :-)

    Liebste Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Eindrücke und Bilder! Ich bin gerade richtig in den Bann gezogen worden. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit diese Stadt zu besichtigen. Dafür dann eben Genf, haha. Danke für den lieben Kommentar!

    Wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass sind wunderschöne Bilder die du von Dresden gemacht hast! Leider war ich noch nie in dieser Stadt, aber mir würde es dort auch bestimmt sehr gefallen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass sind wunderschöne Bilder die du von Dresden gemacht hast! Leider war ich noch nie in dieser Stadt, aber mir würde es dort auch bestimmt sehr gefallen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich wunderschöne Bilder und Eindrücke!
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind echt wunderschön! Ich war leider noch nie in Dresden, aber bei diesen Bildern überkommt mich gleich Fernweh...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen